Assistenz (m/w) für den Bereichsleiter Verkehr

Freizeitindustrie

Stuttgart

Flughafenstraße 43

flughafen-stuttgart.de

Assistenz (m/w) für den Bereichsleiter Verkehr Flughafen Stuttgart GmbH Stuttgart Erarbeitung von Betriebsanalysen in Zusammenarbeit mit den fachlichen Verantwortlichen; aktive Mitarbeit bei der Planung, Steuerung und Durchführung von internen Projekten.

Zukunftsträume Verwirklichen Faszination Erleben Am Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitgeber Mit Zahlreichen Benefits Wir Bieten Ihnen Vielfältige Wei­ter­bil­dungs­angebote Attraktive Vorsorge- Und Zusatzleistungen Und Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Mit Individuellen Lösungen Unterstützen Wir Zudem Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Unseren Bereichsleiter Verkehr Suchen Wir Baldmöglichst Eine Assistenz (m/w) Für Den Bereichsleiter Verkehr Ihre Aufgaben Erarbeitung Von Betriebsanalysen In Zusammenarbeit Mit Den Fachlichen Verantwortlichen Aktive Mitarbeit Bei Der Planung Steuerung Und Durchführung Von Internen Projekten Fachliche Vorbereitung Und Begleitung Von Veranstaltungen Und Vorträgen Sonderaufgaben Für Den Bereichsleiter Termin- Und Reiseplanung Sowie Schriftverkehr Urlaubsvertretung Der Teamassistenz Verkehrslenkung Ihre Qualifikation Sie Haben Ihr Studium In Einer Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Einschlägigen Bereich Vorweisen Sie Gehen Sicher Mit Allen Gängigen Ms-office-tools Um Besitzen Sap-grundkenntnisse Und Haben Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Projekten Eine Sichere Und Schnelle Auffassungsgabe Sowie Rasches Erkennen Von Zusammenhängen Zeichnen Sie Aus Selbstständig Und Strukturiert Zu Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Dazu Sind Sie Zeitlich Flexibel Sie Besitzen Organisations- Und Planungstalent Gepaart Mit Hoher Zuverlässigkeit Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Einsatzfreude Und Belastbarkeit Sowie Freundliches Zuvorkommendes Auftreten Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Aus Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Haben Einen Führerschein Der Klasse B Das Sind Wir Werden Sie Teil Unserer Großen Familie An Einem Der Attraktivsten Spannendsten Und Facettenreichsten Arbeitsplätze - Dem In Baden-württemberg Sind Wir Fur Knapp 10 Millionen Reisende Das Tor Zur Welt Und Zudem Ein Bedeutender Exportpartner Fur Eine Der Wirtschaftsstärksten Regionen Europas Wenn Auch Sie Die Faszination Mit Uns Teilen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Jetzt Online Bewerben Entdecken Sie Uns: Www-airportcom/karriere Drucken Assistent Assistentin Assistant Sekretärin Referent Projektmanagement Zeitmanagement Technische BWL SAP Betriebswirtschaftslehre Business Administration Personalmanagement Eventmanagement Name= Keywords Assistenz (m/w) Für Den Bereichsleiter Verkehr Erarbeitung Von Betriebsanalysen In Zusammenarbeit Mit Den Fachlichen Verantwortlichen Aktive Mitarbeit Bei Der Planung Steuerung Und Durchführung Von Internen Projekten Stuttgart

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)

ICON (Düsseldorf)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Niederlehme)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)